Über mich

Devi Schnarwiler

1987 bin ich als drittes von vier Kindern zur Welt gekommen und in der Zentralschweiz wohlbehütet aufgewachsen. Schon früh wurde mir bewusst, dass ich ein Gespür für feinstoffliche Energien und verborgene Signale der Menschen habe. Insbesondere der Kontakt und die Arbeit mit Kindern fällt mir leicht.

 

Deshalb habe ich die Ausbildung zur Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Zug gewählt und 2010 erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend war es mein Wunsch, ein einjähriges Praktikum an der internen Schule des Rehabilitationszentrums des Kinderspitals Zürich zu absolvieren. 

 

Seit 2011 bin ich glücklich verheiratet und mittlerweile Mutter von zwei lebhaften Buben und einem kleinen Mädchen.

Unser intensives Familienleben – zusammen mit meiner langjährigen Krankheit – haben mich in dieser Zeit sehr gefordert und die ganze Familie oft an ihre Grenzen geführt. Doch glücklicherweise ist es mir gelungen, in dieser herausfordernden Lebensphase einen Sinn zu erkennen und dadurch viel zu lernen.

 

So haben mich all diese prägenden Erfahrungen zu unterstützenden Menschen und neuen Lebensbereichen geführt. Durch die Ausbildung zum dipl. Lebenscoach A-PG, welche ich 

von 2015 - 2017 absolviert hatte, durften bei mir viele Themen heilen. Durch vertiefte Selbsterfahrung und während verschiedener Weiterbildungen lernte ich meiner Intuition vollständig zu vertrauen. Ich erfahre den Zugang zu einer allumfassenden, kosmischen Liebe, die es mir ermöglicht, mein Gegenüber in seinem wahren Sein zu erkennen. Mitgefühl, Offenheit, Respekt und wertfreie Präsenz zeichnen meine Arbeit aus.

© 2020 by Devi Schnarwiler, Dipl. Lebenscoach A-PG